Über mich

Ich bin Christina Röthlisberger, wohne im Zürcher Oberland und Katzen gehören zu meinem Leben! Früher, als alle Kinder noch bei mir lebten, waren es "normale" Bauernhofkatzen, dann kam ein Perser dazu, später eine Kartäuser Dame, welche später bei meiner Tochter lebte und mit 18 Jahren von ihren Altersbeschwerden erlöst wurde.

Vor 15 Jahren sah ich bei einer Kollegin einen Maine Coon Mischling, da wusste ich, meine nächste Katze soll eine reinrassige Maine Coon Katze sein!! Kurz darauf zog Enya von Wildcooncats bei mir ein! Ein Jahr später, als ich Enya zu einem Deckkater brachte, sah ich dort einen kleinen Maine Coon Kater in silver tabby/weiss, (Gismo)  welcher mich faszinierte. So begann`s....

Die Katzen leben mit mir, meinen vier Hunden:  Lia, einer Mini Australian Shepherd Hündin und ihrer Tochter Lotta,sowie zwei Pomeranian Zwergspitzen in einem kleinen, frisch renovierten 4-Zimmer-Häuschen, sie haben das ganze Haus zur Verfügung und zusätzlich einen grossen, gesicherten Katzengarten.

Seit Sommer 2017 dürfen meine Katzen auch den mit Netz gesicherten Garten vor dem Haus benutzen.

Ich bin Mitglied des Katzenvereins TICA CATS und unsere Zuchtgemeinschaft www.samainekas.ch befindet sich im Nachbardorf, so haben wir oft Gelegenheit, neue Ideen und Erfahrungen auszutauschen.

Meine Katzen werden zu gegebener Zeit auf HCM geschallt und ich lege grossen Wert auf gesunde, kräftige und charakterstarke Katzen.

Nun wünsche ich Euch viel Spass auf meinen Seiten und natürlich freue ich mich über jeden Gästebucheintrag!